Über uns

Das Team von editranslate kombiniert Sprachtalent mit umfassender Erfahrung und Begeisterung für das geschriebene Wort.

Dr. David L. Goldblatt und Dr. Aviva R. Schnur, Gründer und Geschäftsführer von editranslate, sind mehrsprachige Akademiker und Schreibtalente, die an den besten Universitäten der USA und Europas ausgebildet wurden.

IMG_3252-site DG cropped4Dr. Goldblatt ist Forscher, Autor und klassisch ausgebildeter Sänger. An der ETH Zürich erwarb er ein Doktorat in Umweltwissenschaften. Er hat sowohl in der Privatwirtschaft als auch bei NGOs, öffentlichen Verwaltungen und Hochschulen in den USA und Europa gearbeitet. Seit über 15 Jahren bietet er seine professionellen Dienste als Lektor und Übersetzer an. Seine Spezialgebiete sind wissenschaftliches Lektorat und Übersetzungen, Qualitätskontrolle und Administration.
ARS upper cropped5Dr. Schnur ist Politikwissenschaftlerin, Familienfrau und Schauspielerin. An der Univerität Zürich erwarb sie ein Doktorat in Politikwissenschaft. Sie hat sowohl an Hochschulen als auch für NGOs in den USA und Europa gearbeitet. Sie ist perfekt zweisprachig Deutsch/Englisch und beherrscht darüber hinaus vier weitere Sprachen auf hohem Niveau. Ihre Spezialgebiete sind internationale Beziehungen und interkulturelle Kommunikation.

editranslate
501 Office Center Drive

Fort Washington, PA 19034 USA
Email:

+41(22) 501 70 75

About

editranslate’s team of linguists and managers have far-ranging knowledge and experience, multilingual talent, and a passion for the written word.

editranslate is directed by Dr. D.L. Goldblatt and Dr. A.R. Schnur, two multilingual PhDs and outstanding writers who have degrees from several of the best universities in Europe and the United States.

IMG_3252-site DG cropped4Dr. Goldblatt, researcher, author, and classical singer, holds a doctorate in natural science from the Swiss Federal Institute of Technology (ETH Zurich) and has worked in the private sector, government, and NGOs in Europe and the United States. He has over 15 years of experience in professional editing and translation and takes a direct role in scientific editing, management and quality assurance.

ARS upper cropped5Dr. Schnur, polyglot, political scientist, and stage actress, received a doctorate in international relations from the University of Zurich, and is bilingual in English and German and highly proficient in four other languages. She has extensive international experience in language and communications.

editranslate
501 Office Center Drive

Fort Washington, PA 19034
Phone:+1-267-388-9869

Email: